Home Produkte Firmenprofil News Downloads Kontakt Partner
AGBImpressumDisclaimer
 
 
Herzlich Willkommen
200 Jahre bei Hunger

200 Jahre bei Hunger

 

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der Firma Hunger in Kaufering konnte Firmenchef Thomas Hunger insgesamt 8 Jubilare ehren, darunter die 3 Urgesteine Lothar Peukert, Alexander Rinder und Erich Vogel (fehlte leider krankheitsbedingt) für ihr 40. Betriebsjubiläum, Stefan Lorenz für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit und Gisela Meindl, Horst Giller und Franz Mandel, die seit 10. Jahren bei der Firma Hunger sind.  Daneben konnte er auch seinen Bruder und Geschäftsführer Markus Hunger zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulieren und auszeichnen.

 „Sie haben wesentlich zum guten Namen den Hunger in der Fachwelt genießt beigetragen und sind Garant für die Qualität unserer Produkte“ so Thomas Hunger in seiner Laudatio. Mit einem Geschenkkorb bzw. Geschenk, sowie den Ehrenurkunden mit Medaille von der Industrie- und Handelskammer bedankte er sich bei den Jubilaren für ihre treue Mitarbeit und ihren langjährigen Einsatz.

 

Die Firma HUNGER aus Kaufering entwickelt und baut seit über 40 Jahren Maschinen für die Kfz-Werkstattausrüstung sowie Trennschleif­maschinen für die exakte Bearbeitung von harten Materialien wie z.B. Keramik, Kohlefaser, Hartmetall und Glas.

 
Administration
 
Sitemap Print Kontakt